Läuft gerade Interview, Teil 4 :»Ich habe sonst nichts in meinem Leben« - Peter Molyneux erklärt, warum Ruhestand für ihn unmöglich ist.
Interview, Teil 4 :»Ich habe sonst nichts in meinem Leben« - Peter Molyneux erklärt, warum Ruhestand für ihn unmöglich ist.

1260 Aufrufe

Interview, Teil 4 :»Ich habe sonst nichts in meinem Leben« - Peter Molyneux erklärt, warum Ruhestand für ihn unmöglich ist.

Im letzten Teil unserer Interview-Reihe mit Peter Molyneux erzählt uns Peter einen der glücklichsten Momente seiner Ehe, verweigert schon im Voraus den Ruhestand und verrät uns die drei Arten, auf die er am liebsten sterben möchte.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.597 Views