Läuft gerade Iron Danger - Gameplay-Demo: Herr der Ringe meets Transformers
Iron Danger - Gameplay-Demo: Herr der Ringe meets Transformers

12731 Aufrufe

Iron Danger - Gameplay-Demo: Herr der Ringe meets Transformers

Irgendwie sollen im Rollenspiel Iron Danger die finnische Mythologie, Herr der Ringe und Transformers zusammenpassen. Und dann kommen auch noch taktische Kämpfe mit Rückspulfunktion dazu. Das müssen uns die Entwickler von Action Squad Studios erstmal erklären. Und genau das haben sie im Rahmen der Gamescom 2018 dann auch getan.

In diesem Video sehen wir deshalb nicht nur Gameplay aus der Alpha von Iron Danger, wir hören auch die Erklärungen zum Setting und zur Spielmechanik. Das Video zeigt eine längere Kampfphase auf einer Farm, an der auch Mechs beteiligt sind. Und wir sehen die Rückspul-Funktion des RPGs im laufenden Gefecht.

Einen genauen Release-Termin gibt es bislang noch nicht für Iron Danger, die Entwickler wollen das Spiel irgendwann 2019 für PC veröffentlichen.


Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.