Läuft gerade Jean-Claude Van Damme - Neue Amazon-Serie setzt Martial-Arts-Star ein Denkmal
Jean-Claude Van Damme - Neue Amazon-Serie setzt Martial-Arts-Star ein Denkmal

8638 Aufrufe

Jean-Claude Van Damme - Neue Amazon-Serie setzt Martial-Arts-Star ein Denkmal

Jean-Claude Van Damme spielt Jean-Claude Van Johnson spielt Jean-Claude Van Damme. Der erste Teaser-Trailer zur neuen Amazon-Serie zeigt den Martial-Arts-Kämpfer, der sich damit selbst ein Denkmal setzt.

In der Action-Komödie spielt er einen weltberühmten Filmschauspieler und Martial-Arts-Kämpfer, der eigentlich einer der besten und gefährlichsten verdeckten Agenten des US-Geheimdienstes ist. Vor Jahren hat er sich in den Ruhestand zurückgezogen, doch dann bringt ihn ein neuer Auftrag wieder zurück ins gefährliche Spiel. Diesmal ist er noch tödlicher als jemals zuvor.

Wann die neue Serie Jean-Claude Van Johnson auf Amazon an den Start geht, wird noch bekannt gegeben. Eine Pilotfolge gibt es bereits.


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.