Läuft gerade John Rambo bereitet sich im neuen Trailer zu Last Blood auf seine letzte Mission vor
John Rambo bereitet sich im neuen Trailer zu Last Blood auf seine letzte Mission vor

15522 Aufrufe

John Rambo bereitet sich im neuen Trailer zu Last Blood auf seine letzte Mission vor

Sylvester Stallone kehrt noch einmal in seine ikonische Rolle als Vietnam-Veteran John Rambo zurück. Der neue Trailer zu Rambo 5: Last Blood geht zurück an den Anfang der Reihe und zeigt Parallelen zum ersten Rambo-Film aus dem Jahr 1982.

Heute wie damals setzt sich der Titelheld als schwer bewaffnete Ein-Mann-Armee mit seinen Gegnern an: Inzwischen hat sich John Rambo zurückgezogen und lebt als Cowboy auf einer Ranch in Mexiko. Als jedoch die Tochter Gabrielle (Yvette Monreal) seiner Haushälterin Maria (Adriana Barraza) von Menschenhändlern entführt wird, kehrt John Rambo aus seinem selbstgewählten Ruhestand zurück und legt sich mit einem mächtigen Kartell an. Unterstützung erhält er von der Journalistin Carmen Delgado (Paz Vega).

Der fünfte und vielleicht letzte Teil der Rambo-Filmreihe kommt am 19. September 2019 in die Kinos. Regie führt Adrian Grunberg (Narcos-Serie, Get the Gringo), das Drehbuch stammt erneut von Sylvester Stallone selbst. Der Action-Thriller erhält in den US-Kinos ein R-Rating, hierzulande dürfte er eine FSK-Freigabe ab 16 Jahren erhalten.


Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.