Läuft gerade John Wick 4: Keanu Reeves ist im neuen Trailer nicht aufzuhalten
John Wick 4: Keanu Reeves ist im neuen Trailer nicht aufzuhalten

6589 Aufrufe

John Wick 4: Keanu Reeves ist im neuen Trailer nicht aufzuhalten

Der mit Spannung erwartete vierte Teil des John Wick-Franchise erscheint am 23. März im Kino und der neue Trailer zu John Wick Chapter 4 zeigt, was die Fans erwarten. Der Film zeigt Keanu Reeves wieder in Bestform, mit der für ihn typischen Kombination aus knallharter Action und atemberaubender Optik, die das Publikum von der Reihe gewohnt ist.

Im neuesten Kapitel findet John Wick einen Weg, die Hohe Kammer zu besiegen und seine Freiheit zu erlangen, aber das wird nicht einfach sein. Er muss sich einem mächtigen neuen Feind stellen, der ebenso einflussreiche Verbündete rund um den Globus besitzt und gar alte Freunde von Wick zu dessen Feinden machen kann. Es steht mehr auf dem Spiel als je zuvor.

Für alle, die eine Auffrischung brauchen: Im letzten Film war John Wick auf der Flucht, nachdem er die Regeln der Hohen Kammer gebrochen hatte. Er kämpfte sich durch eine Armee von Attentätern, um sich eine Chance auf Erlösung zu verdienen, doch die Folgen seiner Taten holen ihn ein.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.