Läuft gerade Jurassic World Evolution - Trailer kündigt Dinosaurier-Aufbauspiel an
Jurassic World Evolution - Trailer kündigt Dinosaurier-Aufbauspiel an

1 Aufrufe

Jurassic World Evolution - Trailer kündigt Dinosaurier-Aufbauspiel an

Wer schon immer seinen eigenen Dinosaurierpark aufbauen wollte, der darf sich auf Jurassic World: Evolution freuen. In dem während des Microsoft pre-gamescom-Stream angekündigten Titel dürften Spieler beweisen, dass sie besser darin sind, einen Freizeitpark rund um die Urzeitechsen aufzubauen und zu managen als Katastrophen-Unternehmen InGen es in den Jurassic Park-Filmen war.

Ein vorgerenderter Ankündigungstrailer lässt uns einen ersten Blick auf das Aufbauspiel werfen, das von Frontier Developments entwickelt wird. Spieler erschaffen nicht nur neue Attraktionen, sondern auch neue Dinosaurier, um deren Wohlergehen sie sich dann kümmern müssen. Und natürlich darum, dass sie nicht die Besucher des Parks fressen.

Jurassic World: Evolution erscheint 2018 für Xbox One, PC und PS4.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.