39443 Aufrufe
»Keine Lootboxen, kein Grind« - Neuer Taktik-Shooter wirkt wie eine Reise in die 2000er
Wraith Ops ist zwar spielerisch ein Trip in der Vergangenheit, sieht aber dank Unreal Engine 5 nicht so aus.
Entwickler Grassrootz Studio verzichtet für den Taktik-Shooter laut eigenen Angaben auf Lootboxen und aggressive Monetarisierung. Stattdessen soll es »Infanterie-Action in Reinform«. Aus einem Arsenal von über 60 Waffen mit vielen Aufsätzen, Granaten, Gadgets und verschiedenen Kleidungsstücken in Tarnfarben stellt ihr euch einen Operator zusammen.
Zum Start sind vier Spielmodi geplant: Overlord (12 vs. 12), Gun Game, Arena (3 vs. 3) und Team-Deathmatch. Wraith Ops hat ein dynamisches Wettersystem und auch ein spezielles System für Ballistik und die Durchschlagskraft von Waffen. Für das vollständige Oldschool-Gefühl dürfen natürlich auch dedizierte Server und eigens Hosting nicht fehlen.
Der Release ist noch für das Jahr 2025 geplant, ein konkretes Datum gibt es jedoch nicht. Ihr könnt euch Wraith Ops bereits auf die Wunschliste auf Steam setzen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.