Läuft gerade Kingdoms Reborn: Das Aufbauspiel mit unendlich großer Welt hat jetzt einen Koop-Modus
Kingdoms Reborn: Das Aufbauspiel mit unendlich großer Welt hat jetzt einen Koop-Modus

10142 Aufrufe

Kingdoms Reborn: Das Aufbauspiel mit unendlich großer Welt hat jetzt einen Koop-Modus

Kingdoms Reborn hat ein weiteres Update für alle Mehrspieler-Fans erhalten. Denn im Koop-Modus könnt ihr gemeinsam mit euren Freunden ein Königreich aufbauen. Dazu gibt es aber auch noch eine ganze Reihe kleinerer Verbesserungen.

Das Spiel bietet jetzt über 30 Achievements und jede Fraktion verfügt nun über eigene Bürgermodelle, wodurch eure Zivilisation einzigartiger wirkt. Außerdem wurde der Modus "Keine Karten ziehen" eingeführt, der eine alternative Herangehensweise an das Spiel bietet, indem er das tut, was der Name sagt und das Zufallselement des Kartenziehens entfernt.

Kingdoms Reborn ist laut seinen Spielern schon jetzt, obwohl es noch im Early-Access ist, definitiv einen Blick wert. Von fast 5.000 Bewertungen sind ganze 90 Prozent positiv.


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.