Läuft gerade Knights of Honor 2 - Testvideo zum Globalstrategiespiel
Knights of Honor 2 - Testvideo zum Globalstrategiespiel

36841 Aufrufe

Knights of Honor 2 - Testvideo zum Globalstrategiespiel

Jetzt ist es also da, 18 Jahre nach dem Original: Knights of Honor 2 bringt eine ganz besondere Art von Mittelalterstrategie zurück. Gut - oder? Nun, es ist kompliziert. Die Wertung verraten wir euch im exklusiven Testartikel zu Knights of Honor 2. Bereits drei Tage vor dem offiziellen Release am 6. Dezember 2022 liefern wir deuch die wichtige Kaufberatung. Im Artikel erklären die beiden Tester Reiner Hauser und Peter Bathge genau, was das Strategiespiel auszeichnet und wieso es kein vollwertiger Ersatz für Total War: Medieval 3 ist.

Im extralangen Testvideo seht ihr die beiden Spielhälften von Knights of Honor 2: Sovereign und was sie jeweils auszeichnet: Globalstrategie auf einer Weltkarte auf der einen Seite, 3D-Schlachten mit tausenden Soldaten auf der anderen Seite. Beides funktioniert, beides macht Spaß, aber kann sich das Spiel von Black Sea Games letzlich in beiden Kategorien gegen Total War, Europa Universalis und Co. behaupten? Die Antwort gibt's im Video, das zwei Tage lang exklusiv für Plus-Abonnenten ist.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
2.081 Videos
36.381.045 Views