Läuft gerade Krypton - Trailer zur neuen DC Superman Prequel-Serie
Krypton - Trailer zur neuen DC Superman Prequel-Serie

5533 Aufrufe

Krypton - Trailer zur neuen DC Superman Prequel-Serie

Der erste lange Trailer zur neuen DC-Serie Krypton wirft einen Blick auf die Vorgeschichte des beliebten Comic-Helden Superman.

Die Handlung spielt rund 200 Jahre vor der Zerstörung des Planeten Krypton und handelt von Supermans Großvater Seg-El (gespielt von Cameron Cuffe). Der junge Held gerät in den Konflikt der mächtigen Häusern auf Krypton. Als seine Familie in Ungnade fällt, versucht er, ihre Ehre wiederherzustellen und das Chaos in seiner Heimat abzuwenden. Da hilft es nicht, dass er eine verbotene Beziehung mit Lyta Zod eingeht, die Tochter von General Alura Zod.

Laut Produzent David S. Goyer (Man of Steel) hat Adam Strange (Shaun Sipos), sowie Green Lantern und weitere DC-Helden aus den Comics ihren Auftritt.

Zur Besetzung gehören Cameron Cuffe (The Halycon) als Seg-El, Georgina Campbell (Broadchurch) als Lyta Zod, Ann Ogbomo (World War Z), Ian McElhinney (Game of Thrones), Elliot Cowan (Da Vinci's Demons), Wallis Day (Jekyll & Hyde), Rasmus Hardiker (Cockneys vs Zombies) und Aaron Pierre (Britannia).

Die neue DC-Serie Krypton geht am 21. März 2018 auf dem US-Sender Syfy an den Start. Wann sie auch im deutschen Fernsehen gezeigt wird, steht noch aus.


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.