Läuft gerade Kursk - Video-Vergleich der Umgebungsqualität: Gamescom 2016 Demo vs Beta Version
Kursk - Video-Vergleich der Umgebungsqualität: Gamescom 2016 Demo vs Beta Version

5394 Aufrufe

Kursk - Video-Vergleich der Umgebungsqualität: Gamescom 2016 Demo vs Beta Version

Kursk ist ein dokumentarisches Adventure-Game, das auf den wahren Begebenheiten des U-Boot-Unglücks von 2000 basiert. Im Video sehen wir die grafische Arbeit der letzten zwei Jahre. Auf der einen Seite sehen wir die GamesCom Demo von 2016, auf der anderen Seite die Bilder der aktuellen Beta-Version. Gezeigt werden die Qualitätsunterschiede der Umgebung.

Die K-141 Kursk ist ein russisches Atom-U-Boot, das 2000 aufgrund einer nicht entgültig geklärte Explosion gesunken ist. Aufgrund von einer Verkettung unglücklicher Ereignisse und der schlechten Kommunikationspolitik der russischen Behörden, verzögerten sich die Rettungsmaßnahmen durch die Norwegische Marine um drei Tage. Die 23 Besatzungsmitglieder, die sich nach dem Unfall tatsächlich noch in den hinteren Bereich des Bootes retten konnten, konnten nur noch tot geborgen werden. Ein herabfallender CO2-Tank hatte einen Brand ausgelöst, der die letzten Sauerstoffvorräte in der Kammer verbraucht hatte, sodass die Besatzung erstickte. 

Ursprünglich sollte das Spiel am 11. Oktober erscheinen, nun wurde der Release für den PC auf den 7. November 2018 verlegt. Am gleichen Tag erscheint auch der gleichnamige Spielfilm mit Colin Firth. Für PS4 und Xbox One soll Kursk später dieses Jahr erscheinen.


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kursk

Genre: Adventure

Release: 07.11.2018 (PC), Entwicklung eingestellt (PS4, Xbox One)