Läuft gerade Landwirtschafts-Simulator 19: Highlights des 9. Turniers bei Rudolf Hörmann

Landwirtschafts-Simulator 19: Highlights des 9. Turniers bei Rudolf Hörmann

24.09.2021 15:10 Uhr

Die neunte Runde der Farming Simulator League wurde vor Ort beim Hallenbauer Rudolf Hörmann veranstaltet. Während des Wochenendes kam es zu einigen spannenden Matches und vor der nächsten Runde auf dem Hero Fest vom 1. bis 3. Oktober in Bern führt das Team Trelleborg vor Valtra und Corteva Agriscience die Tabelle an. 

Sieger des Turniers wurde Valtra, die sich im Finale gegen das Team von Trelleborg durchsetzen. In der dritten Saison hat der Preispool einen Wert von 250.000 Euro. 

Auf dem Hero Fest in Bern und der Olma in St. Gallen wird es auch erstmals die Möglichkeit geben, den neuen Landwirtschafts-Simulator 22 anzuspielen. Der neue Teil der Serie erscheint am 22. November 2021.

 

 


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.905 Videos
129.730.779 Views