Läuft gerade Landwirtschafts-Simulator: Highlights des achten Turniers der aktuellen E-Sport-Saison

Landwirtschafts-Simulator: Highlights des achten Turniers der aktuellen E-Sport-Saison

07.08.2021 12:25 Uhr

Auf der Farmcon 2021 fand das achte Turnier der dritten Saison der Farming Simulator League statt. Neben etablierten Teams traten auch Newcomer an und sorgten für eine kleine Überraschung. Das Team von LSA-Esport gewann gegen Krone und zog ins Viertelfinale ein. 

Dort reichte es am Ende aber nicht gegen die Veteranen von Valtra. Im Finale trat Valtra dann gegen das Hörmann an und konnte am Ende einen knappen Sieg feiern.

Die nächste Runde der dritten Saison findet am 11. und 12. September statt. Die acht Teams kämpfen in der Runde um einen 15.000 Euro Preispool.

 


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.782 Videos
129.385.382 Views