Läuft gerade Laysara: Summit Kingdom - Test-Video zur Early-Access-Version des Aufbau-Spiels
Laysara: Summit Kingdom - Test-Video zur Early-Access-Version des Aufbau-Spiels

1091 Aufrufe

Laysara: Summit Kingdom - Test-Video zur Early-Access-Version des Aufbau-Spiels

Laysara: Summit Kingdom ist am 10. April in den Early Access gestartet und macht dort bereits eine gute Figur.

Das Aufbauspiel lässt uns Siedlungen an gewaltigen Bergen in Hanglage errichten und fordert uns mit jeder Menge Optimierung heraus. Das sorgt allein schon dank des besonderen Settings für ein einzigartiges Aufbauspiel-Gefühl. Ihr wollt selbst spielen? Wir verlosen 100 Steam-Keys zu Laysara unter unseren Plus-Usern!

Fertig ist Laysara: Summit Kingdom allerdings noch lange nicht, die Early-Access-Fassung kämpft durchaus noch mit einigen Problemen und Einschränkungen, die das Entwickler-Studio Quite OK Games in den nächsten Wochen und Monaten angehen muss. Der Early Access des derzeit regulär knapp 20 Euro teuren Spiels ist jedenfalls für sechs bis 12 Monate geplant. Unter anderem wird es in der Vollversion eine komplette Kampagne geben.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.