Läuft gerade League of Legends - Champion Spotlight: Alle Fähigkeiten von Aatrox nach dem Rework

League of Legends - Champion Spotlight: Alle Fähigkeiten von Aatrox nach dem Rework

Mittwoch, 27. Juni 2018 um 10:52

League of Legends wurde am 27. Juni mit dem neuen Patch auf Version 8.13 gebracht. Ein Highlight des Updates ist definitv das Rework von Aatrox, der jetzt mit komplett neuen Fähigkeiten die Top-Lane aufmischt. Hier sind die neuen Abilities im Überblick:

Passiv: Todesbringer - Die Reichweite des nächsten Standard-Angriffs ist erhöht und er verursacht Schaden in Höhe eines Prozentsatzes des maximalen Lebens des Ziels. Dieser Angriff verringert außerdem jegliche Heilung und alle Schilde.

Q: Die Klinge der Düsteren - Aatrox schwingt sein Großschwert bis zu dreimal. Jeder aufeinanderfolgende Schlag verursacht mehr Schaden, schlägt in einem individuellen Bereich auf und kann mit der Schneide des Schwerts treffen. In dieser zweiten, kleineren Trefferzone machen die Attacken mehr Schaden und erzeugen Knock-Up-Effekte.

W: Infernalische Ketten - Aatrox schlägt auf den Boden, verursacht Schaden am ersten getroffenen Gegner und verlangsamt ihn kurzzeitig. Wenn der Gegner ein Champion oder ein großes Monster ist, wird er am Einschlagsort festgekettet und nach dem Ende des Effekts in die Mitte zurück gezogen, sondern er die Zone nicht verlassen hat.

E: Düstersprung - Aatrox heilt sich passiv um einen Teil des Schadens, den er verursacht. Bei Aktivierung springt Aatrox nach vorne und erhöht für ein paar Sekunden seinen Angriffsschaden.

R: Weltenvernichter - Der Ultimate von Aatrox verwandelt ihn in seine geflügelte Form. Währenddessen erzeugt er Furcht bei Minions in der Nähe und erhöht sein Lauftempo. Der verwandelte Aatrox profitiert von erhöhtem Schaden und er erhält einen Blutbrunnen, der während der Dauer von Weltenvernichter Leben speichert. Sollte er in seiner wahren Form tödlichen Schaden erleiden, wird er wiederbelebt.

Insgesamt erinnert das Kit von Aatrox an Riven und Sion. Er ist stark von seinen Fähigkeiten und weniger von Auto-Attacks abhängig. Die Mechaniken sind jedoch überschaubar und einfach zu erlernen. Durch seinen ausgewogenen Mix aus Schaden und Robustheit, kann er sich problemlos mit anderen schweren Top-Lane-Kriegern messen.

Spiele-Trailer
17.387 Videos
112.192.400 Views

League of Legends

Genre: Strategie

Release: 30.10.2009


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen