Läuft gerade League of Legends - Düsterer Teaser zu Kayn, dem 2-in-1-Champion

League of Legends - Düsterer Teaser zu Kayn, dem 2-in-1-Champion

Dienstag, 11. Juli 2017 um 14:58

Der Teaser-Trailer zu League of Legends gibt einen kurzen Vorgeschmack auf den neuen Champion Kayn. Der wird mit dem Patch 7.14 Einzug in Summoner's Rift halten und kann zwei verschiedene Formen annehmen, die ihm unterschiedliche Spielstile eröffnen.

Die Skills von Kayn: Alle Fähigkeiten im Video-Überblick

Kayn ist eigentlich zwei Champions in einem: Shadow Assassin für die Jagd auf Fernkämpfer und Darkin für den Kampf mit Melee-Helden. Er ist damit der allererste Champion in LoL, der sich permanent im laufenden Match transformieren und damit sein Kit verändern.

Was Kayn außerdem sehr speziell macht, ist seine E-Fähigkeit, Shadow Step. Damit bewegt er sich nämlich komplett frei durch Mauern und außerhalb der Levelbegrenzungen - und ist dabei sogar immun gegen Verlangsamung in der Shadow-Form.

Urgot wird überarbeitet: Rework für den unbeliebtesten Champion in LoL

Spiele-Trailer
17.387 Videos
112.201.731 Views

League of Legends

Genre: Strategie

Release: 30.10.2009


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen