Läuft gerade League of Legends - Neuer Held Pyke zeigt seine Fähigkeiten im Champion Spotlight

League of Legends - Neuer Held Pyke zeigt seine Fähigkeiten im Champion Spotlight

03.06.2018 12:53 Uhr

Pyke ist der neuste Champion für League of Legends. Er wurde von seiner Crew verlassen und ertrank, kehrte aber von den Toten zurück. Jahre später taucht der geheimnisvolle Bloodharbor Ripper auf den Slaughter Docks auf und rächt sich an denen, die ihn verraten haben.

Das neuste Champion Spotlight zeigt seine Fähigkeiten im Video. Er ist ein Support-Charakter, der unter anderem die Fähigkeit Gift of the Drowned Ones mitbringt. Befindet er sich nicht im Blickfeld von Feinden, regeneriert er schnell einen ordentlichen Batzen Gesundheit. Er kann außerdem Bonus-Gesundheit in zusätzliche Angriffsstärke umwandeln.

Ferner kann er mit Bone Skewer auf Feinde einstechen und sie extrem verlangsamen oder einzelne Gegner gleich mit seiner Harpune fixieren. Ghostwater Dive lässt Pyke abtauchen und sich tarnen. Er bewegt sich für wenige Sekunden außerdem sehr viel schneller. Phantom Undertow lässt Pyke dashen und ein Phantom zurücklassen, das zu ihm zurückkommt und Feinde auf dem Weg verletzt. Die letzte Fähigkeit ist Death from Below, bei der Pyke einen X-förmigen Bereich attackiert, in dem geschwächte Feinde sofort sterben und andere den gleichen Teil Gesundheit abgezogen bekommen.

 

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.227 Videos
123.750.798 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen