Läuft gerade League of Legends - Teaser-Clip: Der düstere Champion Swain bekommt ein Rework

League of Legends - Teaser-Clip: Der düstere Champion Swain bekommt ein Rework

22.01.2018 13:45 Uhr

Mit einem kurzen Clip deutet Riot Games ein Champion-Rework von Swain an. Der Held aus League of Legends wirkt nun wesentlich düsterer und bedrohlicher, während der auf einem Balkon über den Aufstieg von Noxus schwadroniert.

Dann nimmt er seine Rabenform an, die seine Ultimate-Fähigkeit darstellt. Neu sind dabei die rot glühenden Klauen. Mit der Generalüberholung von Swain werden voraussichtlich auch neue Skins veröffentlicht.

Swain wurde Ende 2010 veröffentlicht und ist in seiner Rolle als aggressiver Magier hauptsächlich auf der Top- und Midlane unterwegs.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.207 Videos
123.654.928 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen