Läuft gerade Lego Star Wars Skywalker Saga - Endlich neue Szenen, aber wieder eine Verschiebung
Lego Star Wars Skywalker Saga - Endlich neue Szenen, aber wieder eine Verschiebung

4719 Aufrufe

Lego Star Wars Skywalker Saga - Endlich neue Szenen, aber wieder eine Verschiebung

Auf der E3 2019 wurde Lego Star Wars: The Skywalker Saga enthüllt und seitdem warten Fans auf alle neun Episoden der Haupt-Saga selbst spielen zu können.

Dafür wurden aber nicht die bisherigen Episoden einfach übernommen und 8 sowie 9 hinzugefügt, sondern alles grundsätzlich überarbeitet. Das zeigt auch der neueste Gameplay-Trailer. LEGO Star Wars: The Skywalker Saga erscheint für PC, PS5, PS4, Xbox Series X, Xbox One und Switch.

Im Rahmen der gamescom 2021 wurde neues Gameplay gezeigt, der Release allerdings auf den Frühling 2022 verschoben. 
 


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.