Läuft gerade Lego Star Wars Skywalker Saga - Endlich neue Szenen, aber wieder eine Verschiebung

4686 Aufrufe

Lego Star Wars Skywalker Saga - Endlich neue Szenen, aber wieder eine Verschiebung

Auf der E3 2019 wurde Lego Star Wars: The Skywalker Saga enthüllt und seitdem warten Fans auf alle neun Episoden der Haupt-Saga selbst spielen zu können.

Dafür wurden aber nicht die bisherigen Episoden einfach übernommen und 8 sowie 9 hinzugefügt, sondern alles grundsätzlich überarbeitet. Das zeigt auch der neueste Gameplay-Trailer. LEGO Star Wars: The Skywalker Saga erscheint für PC, PS5, PS4, Xbox Series X, Xbox One und Switch.

Im Rahmen der gamescom 2021 wurde neues Gameplay gezeigt, der Release allerdings auf den Frühling 2022 verschoben. 
 


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.266 Videos
135.964.447 Views