Läuft gerade Little Devil Inside zeigt seine Open World, bizarre Monster & Survival-Elemente

Little Devil Inside zeigt seine Open World, bizarre Monster & Survival-Elemente

12.06.2020 13:33 Uhr

Auf dem Sony-Reveal im Juni 2020 gab es eine Überraschung: Das verloren geglaubte Action-Adventure Little Devil Inside taucht wieder auf und ist jetzt ein PS5-Spiel! Nach seinem Kickstarter-Erfolg und ersten Trailern im Jahr 2015 geriet das Spiel in Vergessenheit, doch offenbar ist es quicklebendig!

Das Spielprinzip erinnert ein wenig an Zelda: Ihr erkundet die Wildnis und legt euch dabei mit verschiedenen kleinen und großen Kreaturen an. Obendrauf kommen leichte RPG- und Survival-Elemente.

Dabei besticht der Trailer durch seine große Vielfalt: Eine Bärenjagd durch den Wald, Höhlenerkundung, eisige Berge, sengende Wüste - und alles sehr atmosphärisch in Szene gesetzt.

Little Devil Inside erscheint für PS5, PS4 und PC.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.098 Videos
122.991.100 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen