Läuft gerade LOL geht in die vierte Runde: Bullys Amazon-Serie bereitet auf die neue Staffel vor
LOL geht in die vierte Runde: Bullys Amazon-Serie bereitet auf die neue Staffel vor

5406 Aufrufe

LOL geht in die vierte Runde: Bullys Amazon-Serie bereitet auf die neue Staffel vor

LOL - Last One Laughing geht bald in die vierte Runde und im Trailer seht ihr schon jetzt einige Einblicke in das bekannte Programm. Hier versuchen sich zahlreiche Komiker gegenseitig zum Lachen zu bringen. Und wer schwach wird, verliert!

Für die Herausforderung werden zehn Comedians für einige Stunden mit versteckten Kameras in ein Wohnzimmerstudio gesteckt. Wenn ein Teilnehmer zum ersten Mal lacht, erhält er eine Verwarnung in Form einer gelben Karte. Beim zweiten Mal ist er raus. Ausnahme sind schwere Vergehen, die zum sofortigen Ausschluss führen können.

 Die 4. Staffel von LOL - Last One Laughing wird am 4. Mai 2023 exklusiv auf Amazon Prime Video veröffentlicht.