Läuft gerade Lost Ark - Gewaltige Belagerungsschlacht läutet Open Beta in Südkorea ein

Lost Ark - Gewaltige Belagerungsschlacht läutet Open Beta in Südkorea ein

Mittwoch, 19. September 2018 um 13:13

Am 7. November startet die Open Beta von Lost Ark - allerdings nur in Korea. Zu diesem Anlass hat Entwickler Smilegate jetzt einen neuen Rendertrailer veröffentlicht. Dieser führt uns zunächst durch verschiedene Szenarien der Spielwelt und zeigt, wie sich die sechs Klassen des Spiels auf den Weg zu einer entscheidenden Belagerungsschlacht machen.

Wir sehen Warrior, Mage, Fighter, Gunner, Assassin und Specialist allesamt in Aktion. Es dürfte sich um die gleiche Schlacht handeln, die wir auch schon einmal im Ingame-Trailer gesehen haben. 

Der Launch der Open Beta kommt in mancherlei Hinsicht einem Release gleich - jedermann kann Lost Ark dann spielen und auch schon Geld im Echtgeld-Shop ausgeben. Offen bleibt die große Frage, wann das Spiel auch zu uns kommen wird. Erfahrungsgemäß könnte der Europa-Release noch mehrere Jahre entfernt sein, viele koreanische MMOs erscheinen mit deutlicher Verspätung im Westen. 

Dabei freuen wir uns schon seit 2014 auf Lost Ark! Damals fassten wir fünf Gründe zusammen, warum ihr das RPG im Auge behalten solltet.  

Spiele-Trailer
17.966 Videos
114.980.036 Views

Lost Ark

Genre: Rollenspiel

Release: 2019


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen