Läuft gerade Lost Ark in VR: Smilegates Aprilscherz ist so gut, dass wir wünschten, er wäre wahr

Lost Ark in VR: Smilegates Aprilscherz ist so gut, dass wir wünschten, er wäre wahr

01.04.2022 11:26 Uhr

Aprilscherze gibt es traditionell wie Sand am Meer und während einige nur kleine Augenzwinkerein sind, geben sich andere richtig Mühe dabei. So auch Smilegate, die Entwickler von Lost Ark, die uns dieses Jahr mit einem ausgedachten VR-Modus übers Ohr hauen wollen.

Der Trailer zum "neuen" Spielmodus ist aber so gut und überzeugend gemacht, dass wir uns fast wünschen würden, der VR-Modus wäre eine waschechte Ankündigung, sodass wir die epischen Schlachten und Dungeons wirklich aus der Ego-Perspektive erleben könnten. Übrigens: Letztes Jahr kam Smilegate zum ersten April mit einer anderen Spielmodi-Idee um die Ecke. Damals verwandelte sich Lost Ark in ein Prügelspiel, auf das Tekken stolz gewesen wäre.

Und wer keine Lust auf Humbug hat, findet in unserer Guide-Übersicht jede Menge echter Tipps und Tricks, wie ihr euren Charakter zu Geralt von Riva macht, Mokokosamen findet oder wo eure Klasse in der PvP-Tierlist landet.


Kommentare(31)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.811 Videos
133.173.733 Views