Läuft gerade Lost Ark: Umfangreicher Klassen-Trailer stellt euch den Gunner vor
Lost Ark: Umfangreicher Klassen-Trailer stellt euch den Gunner vor

3854 Aufrufe

Lost Ark: Umfangreicher Klassen-Trailer stellt euch den Gunner vor

Der Release des actionlastigen MMORPGs Lost Ark steht kurz bevor. Schon am 11. Februar 2022 öffnen sich die Pforten in die große Spielwelt voller Monster, Quests und Abenteuer. Dementsprechend rückt für viele von euch auch die folgenschwere Wahl näher, welcher Klasse ihr angehören möchtet.

Aus diesem Grund veröffentlichen die Entwickler umfangreiche Videos zu den einzelnen Klassen, um euch deren Vorzüge und Fähigkeiten genauer vorzustellen. Nach der Krieger- und der ebenfalls nicht zu verachtenden Assassinen-Klasse ist nun der Gunner an der Reihe, der - wie der Name bereits verrät - auf schweres Geschütz setzt, um sich der zahlreichen Feinde zu entledigen.

In den knapp 9 Minuten erhaltet ihr einen umfassenden Eindruck von der Gunner-Klasse, sodass euch im Idealfall die anstehende Wahl etwas leichter fällt.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.