Läuft gerade Lost Soul Aside - Gameplay von der PSX 2017 zum JRPG in der Unreal Engine 4

Lost Soul Aside - Gameplay von der PSX 2017 zum JRPG in der Unreal Engine 4

Sonntag, 17. Dezember 2017 um 12:40

Das JRPG Lost Soul Aside wurde auf der Playstation Experience mit einer Gameplay-Demo näher vorgestellt. Das actionreiche Rollenspiel in der Unreal Engine 4 stammt von einem einzigen Entwickler. Der beeindruckte Sony mit seinem ersten Trailer aber so, dass der Publisher ihn nun unterstützt. Dafür erscheint das Spiel zeitweise exklusiv für die PS4.

Im Trailer werden Kämpfe gegen kleinere Gegner und Bosse gezeigt. Vom Stil her erinnert der Titel an Devil May Cry oder Final Fantasy. Einen Release-Termin gibt es noch nicht.

Spiele-Trailer
17.742 Videos
113.804.162 Views

Lost Soul Aside

Genre: Rollenspiel

Release: 2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen