Läuft gerade Magic: The Gathering Arena - Die Flammen von 36 Planeswalker erlöschen in »War of the Spark«

Magic: The Gathering Arena - Die Flammen von 36 Planeswalker erlöschen in »War of the Spark«

16.02.2019 08:53 Uhr

In einem Teasertrailer kündigte der Entwickler von Magic: The Gathering Arena die kommende Erweiterung »War of the Spark« an. Die stellt das Studio auf der PAX East 2019 genauer vor. Das Video zeigt eine Kamerafahrt um eine alte Kirche, in deren Mosaikfenstern die Planeswalker abgebildet sind. In dem Gemäuer hängt ein Leuchter, dessen lodernde Kerzen vom Wind ausgeblasen werden.

Der Prerelease von »War of the Spark« beginnt am 27. April 2019. Zum selben Zeitpunkt werden die neuen Karten auch in Magic: The Gathering Arena auf dem PC verfügbar sein. Diese Erweiterung stellt den Abschluss der Geschichte des Kampfes der Planeswalker mit Nicol Bolas dar. Hier wird der Bösewicht die unsterbliche Sonne aktivieren, wodurch die Planeswalker ihre besonderen Fähigkeiten verlieren werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.673 Videos
120.187.522 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen