Läuft gerade Marvel's Luke Cage - Trailer kündigt die 2. Staffel des kugelsicheren Helden an
Marvels Luke Cage - Trailer kündigt die 2. Staffel des kugelsicheren Helden an

1687 Aufrufe

Marvel's Luke Cage - Trailer kündigt die 2. Staffel des kugelsicheren Helden an

Pünktlich zum Start der neuen Staffel von Jessica Jones (ab 8. März), kündigt sich auch die Rückkehr eines weiteren Marvel-Helden auf Netflix an: Der kugelsichere Luke Cage meldet sich im Sommer mit der 2. Staffel zurück. Der erste kurze Teaser-Trailer gibt auch gleich den Release-Termin bekannt:

Netflix zeigt die zweite Staffel mit weiteren 13 Folgen ab dem 22. Juni 2018.

In der Hauptrolle gibt es ein Wiedersehen mit Mike Colter als Ex-Häftling Luke Cage, der durch ein Experiment im Gefängnis eine kugelsichere Haut und übermenschliche Kräfte erhält. Zwar versucht er ein ruhiges Leben in New York zu führen, doch schon bald wird er von seiner Vergangenheit eingeholt.

Zur weiteren Besetzung gehören Simone Missick (Ray Donovan) als Privatdetektivin Misty Knight, Frank Whaley (Pulp Fiction) als Detective Rafael Scarfe, Alfre Woodard (True Blood) als Mariah Dillard, Rosario Dawson (Sin City) als Claire Temple und Theo Rossi (Sons of Anarchy) als Ex-Häftling Victor 'Shades' Alvarez.

Neu dabei sind diesmal Mustafa Shakir als John McIver und Gabrielle Dennis als brillante Doktorin Tilda Johnson. Auch Superheld Iron Fist aka Danny Rand (Finn Jones) kündigt seinen Besuch an.


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.