Läuft gerade Men of War 2: Erster Trailer zum neuen Titel der Echtzeit-Strategie im zweiten Weltkrieg

9254 Aufrufe

Men of War 2: Erster Trailer zum neuen Titel der Echtzeit-Strategie im zweiten Weltkrieg

Die Bekannte Echtzeit-Strategie-Serie Men of War kehrt mit einem neuen Titel zurück. Men of War II erscheint 2022 und nimmt die Spieler wie schon seine Vorgänger mit auf die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs. Diese könnt ihr in zwei Einzelspieler-Kampagnen auf der Seite der Alliierten und der Sowjets erleben. Wahlweise stürzt ihr euch in den Mehrspieler-Modus, wo ihr gegen andere Spieler antretet oder euch mit ihnen verbündet, um gegen Computergegner zu kämpfen.

Men of War II soll sich von seinen Vorgängern etwa durch eine verbesserte KI, neue Grafikeffekte und zerstörbare Umgebungen abheben. Die Entwickler versprechen außerdem den "größten" Mehrspieler-Modus der Serie.

Wenn ihr den Release des Spiels nicht verpassen möchtet, könnt ihr euch Men of War II schon bei Steam eurer Wunschliste hinzufügen.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.836 Videos
137.924.764 Views