Läuft gerade Microsoft Flight Simulator: 10 neue Clips der ultrarealistischen Landschafts-Grafik
Microsoft Flight Simulator: 10 neue Clips der ultrarealistischen Landschafts-Grafik

15310 Aufrufe

Microsoft Flight Simulator: 10 neue Clips der ultrarealistischen Landschafts-Grafik

Der Microsoft Flight Simulator soll nicht nur spielerisch sehr realistisch werden, sondern auch Grafikmäßig. Das demonstriert der Entwickler mit zehn neuen Clips, die wir in diesem Video für euch zusammengefasst haben. Das Team betont dabei, dass ämtliche der Videoschnipsel nicht vorgerendert sind.

Neben wundervollen Landschaften und volumetrischen Wolken könnt ihr auch mehr von den Stars des Spiels sehen: Den Flugzeugen selbst. So könnt ihr den Rumpf einer DR 400 im Detail betrachten und einer DA 62 beim Landeanflug zuschauen.

Der Microsoft Flight Simulator soll noch im Jahr 2020 für den PC und die Xbox One erscheinen. Seine gewaltige Grafikpracht ermöglicht der Titel dank Texturen-Streaming von Microsofts Servern. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.