Läuft gerade Microsoft Flight Simulator: E3-Trailer verrät den Releasetermin der Xbox-Version
Microsoft Flight Simulator: E3-Trailer verrät den Releasetermin der Xbox-Version

13 Aufrufe

Microsoft Flight Simulator: E3-Trailer verrät den Releasetermin der Xbox-Version

Dass der Microsoft Flight Simulator auch für die Xbox Series X/S kommen würde, war bereits bekannt, ein offizieller Releasetermin fehlte aber noch. Bis jetzt. Auf dem Microsoft/Bethesda-Showcase wurde ein neuer Trailer gezeigt, der endlich das Erscheinungsdatum der Konsolenumsetzung verriet. Demnach erscheint der Microsoft Flight Simulator für die Xbox Series X/S am 27. Juli 2021.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.