Läuft gerade Mirage: Arcane Warfare - Über zehn Minuten Gameplay von der PAX

Mirage: Arcane Warfare - Über zehn Minuten Gameplay von der PAX

Montag, 05. September 2016 um 18:12

Mirage: Arcane Warfare ist der Fantasy Ableger des Mittelalter-Actionspiels Chivalry: Medieval Warfare. Von der US-Messe PAX gibt es jetzt über zehn Minuten neues Gameplay zu sehen, in dem gezaubert und gehackt wird. Mirage setzt auf klassenbasierte Mehrspieler-Kämpfe, neu im Gameplay-Trailer ist die zuvor noch nicht gezeigte Karte Bazaar.

Das alles in einem bunten, comichaften Grafikgewandt, Mirage wird kein bierernster Mittelalter- oder düsteres Fantasy-Spiels. Die geschlossene Alpha soll noch im September 2016 starten, im Frühjahr 2017 wird der finale Release der PC-Version erwartet. Informationen über eine mögliche Konsolen-Umsetzung gibt es noch nicht - auch wenn Chivalry für PS4 und Xbox One portiert wurde.

Spiele-Trailer
17.932 Videos
114.786.092 Views


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen