Läuft gerade Mission: Impossible 6 - Tom Cruise macht einen spektakulären HALO-Sprung

Mission: Impossible 6 - Tom Cruise macht einen spektakulären HALO-Sprung

Montag, 04. Juni 2018 um 09:00

Zum neusten Teil Mission: Impossible 6 - Fallout aus der erfolgreichen Actionfilmreihe mit Tom Cruise wirft ein neues Video einen Blick auf die Entstehung eines spektakulären und lebensgefährlichen Stunt, den der inzwischen 55-Jährige Hauptdarsteller wie gewohnt selbst macht.

So absolvierte Tom Cruise einen sogenannten HALO-Sprung (High Altitude Low Opening), bei dem er sich aus dem Heck eines Militärflugzeug mit einem Fallschirm und einer Sauerstoffmaske über 7.600 Meter in die Tiefe stürzte.

Das ist aber nicht der einzige spektakuläre Stunt des Hauptdarstellers in dem Action-Thriller, dafür zweifelsfrei der riskanteste. In den ersten Trailern hängt er sich an die Aussenwand eines Hubschraubers oder springt er über eine Häuserschlucht, bei dem er sich das Bein brach und einige Wochen ausfiel.

Mission: Impossible 6 kommt im Sommer

Sein nächster Auftrag führt Ethan Hunt (Tom Cruise) nach Paris. Mit seinem Team versucht er im Wettlauf gegen die Zeit eine globale Katastrophe zu verhindern: Ein atomarer Anschlag droht weite Teile der Welt zu vernichten. Ethan steht persönlich im Kreuzfeuer der Terroristen, also schickt die Regierung den härtesten CIA-Agenten (Henry Cavill), um Ethan Hunt zur Strecke zu bringen. Mit seinem Team, Benji Dunn (Simon Pegg) und Luther Stickell (Ving Rhames), versucht er der CIA zu entkommen und gleichzeitig die Welt zu retten. Dabei kommt es zu einem Wiedersehen mit der MI6-Agentin Ilsa Faust (Rebecca Ferguson).

Zur Besetzung gehören erneut Tom Cruise, Rebecca Ferguson als Ilsa Faust, Ving Rhames als Luther Stickell, Simon Pegg als Benji Dunn und Alec Baldwin als Alan Hunley aus dem Vorgängerfilm Mission: Impossible - Rogue Nation. Als Neuzugänge spielen diesmal Superman-Darsteller Henry Cavill, Angela Bassett und Vanessa Kirby mit. Regie führt erneut Christopher McQuarrie (Rogue Nation).

Mission: Impossible 6 - Fallout kommt am 2. August 2018 in die Kinos.

Kino-Trailer
2.353 Videos
16.718.880 Views


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen