Mit Pharao fing alles an: Willkommen bei GameStar, Géraldine!

von Christian Fritz Schneider, Géraldine Hohmann,
08.07.2020 05:00 Uhr

Wir begrüßen Redaktions-Trainee Geraldine Hohmann im GameStar Team und sprechen mit ihr über ihren Werdegang, ihre Lieblingsspiele und welche Aufgaben sie bei uns übernehmen wird. Bevor Geraldine zu uns kam, hatte sie sich schon stark mit Spielen und ihrem konzeptuellen Aufbau befasst. Sie hat nämlich Game-Design an der HTW Berlin studiert.

Im Gespräch mit Géraldine stellt Fritz fest, dass beide nicht nur aus dem gleichen Berliner Stadteil kommen. Sie waren sogar auf der gleichen Schule. Jetzt sind sie Kollegen und arbeiten im gleichen Unternehmen. Wir halten schon mal fest: Die Welt ist doch recht klein.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(70)

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.