Läuft gerade Mittelerde: Schatten des Krieges - E3-Trailer stellt Neuerungen des Nemesis-Systems vor
Mittelerde: Schatten des Krieges - E3-Trailer stellt Neuerungen des Nemesis-Systems vor

3135 Aufrufe

Mittelerde: Schatten des Krieges - E3-Trailer stellt Neuerungen des Nemesis-Systems vor

Auf der E3 2017 wurde eine neue Gameplay-Demo von Mittelerde: Schatten des Krieges vorgesetllt. Darin sehen wir die neuen Möglichkeiten des Nemesis-Systems, die wir unserem Ring der Macht verdanken.

Im Nachfolger von Mittelerde: Mordors Schatten können wir aus unseren treuen Ork-Gefolgsmännern diejenigen auswählen, die unsere Streitkräfte in einer Schlacht anführen sollen - beispielsweise wenn wir eine der zahlreichen Festungen in der Open World angreifen. 

Zudem zeigen sich die Orks sehr viel gesprächiger und auch humorvoller als noch im Vorgänger. Der riesige Ork »Bruz, the Chopper« etwa, der uns nach einer Gehirnwäsche sofort treu ergeben ist und noch anmerkt: »Dunkler Herrscher, heller Herrscher - macht doch keinen Unterschied.«

Mittelerde: Schatten des Krieges erscheint am 24. August 2017. Mehr Infos zum Spiel finden Sie in unserem Preview-Artikel.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.