Läuft gerade Mittelerde: Schatten des Krieges - Trailer stellt Ork-Fraktion Terror Tribe vor

Mittelerde: Schatten des Krieges - Trailer stellt Ork-Fraktion Terror Tribe vor

Dienstag, 15. August 2017 um 18:05

Warner Bros. hat einen neuen Trailer zu Mittelerde: Schatten des Krieges veröffentlicht, der einen der vielen Ork-Stämme vorstellt: Die Terror Tribe. 

Als wären normale Mittelerde-Orks nicht schon grausam genug: Dieser spezielle Stamm hat sich einen Namen gemacht, indem er mit fiesen Foltermethoden Angst und Schrecken verbreitet.

Dieses Stammessystem ist neu in Mittelerde: Schatten des Krieges. Es unterteilt die Fantasy-Schurken in viele kleine Gruppen, die jeweils einen Anführer haben. So kann man Freundschaften (oder eben Feindschaften) mit Gruppen bilden. Bereits im ersten Spiel der Reihe, Mittelerde: Mordors Schatten, gab es ein Nemesis-System - das nun um ein weiteres Element erweitert wird. 

Nemesis Forge: So übernehmen Sie Ihre Erzfeinde aus dem Vorgänger

Mittelerde: Schatten des Krieges erscheint am 10. Oktober 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One. Zuletzt kassierte es von Fans Kritik, weil die Macher trotz Vollpreis und Singleplayer-Kampagne Pay2Win-Elemente hinzugefügt haben. 

Spiele-Trailer
17.932 Videos
114.792.102 Views

Mittelerde: Schatten des Krieges

Genre: Action

Release: 10.10.2017 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen