997 Aufrufe
Monster Hunter Wilds: So mächtig ist der Character Creator im Action-Rollenspiel
Bald startet auch auf dem PC die Beta zu Monster Hunter Wilds, das am 28. Februar 2025 für PC, PS5 und Xbox Series erscheint. Wir spielen aktuell schon fleißig auf der PS5 und können euch deshalb schon erste Einblicke in den umfangreichen Character Editor bieten.
In etwa sieben Minuten unkommentiertem Gameplay stellen wir euch einige Features vor. Die Character Creation in Monster Hunter Wilds hat es in sich! Ihr könnt nicht nur zwischen männlichen und weiblichen Presets wählen, sondern auch jedes Detail im Gesicht anpassen, seien es nun Augen, Nase, Mund, Ohren oder Makeup. Frisuren, Bärte und sogar Kleidung oder Stimmen sind zudem nicht auf Mann oder Frau festgelegt, sodass ihr sie auch beliebig kombinieren könnt, um euren Jäger oder eure Jägerin zu erschaffen.
Neben der Hauptfigur lässt sich auch euer Palico-Kumpane frei erstellen und benennen. In der Beta dürft ihr euren Look jederzeit ändern. Noch ist unklar, ob das im finalen Spiel auch gehen wird oder man wie im Vorgänger ein spezielles Ticket erwerben muss.
Übrigens: Zockt ihr später auch die finale Version, lässt sich euer Beta-Charakter übernehmen, ihr könnt euch jetzt also viel Zeit beim Erstellen lassen, ohne dass der Fortschritt später verloren geht.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.