Läuft gerade Monster Hunter World - Mega Man im neuen Trailer enthüllt

Monster Hunter World - Mega Man im neuen Trailer enthüllt

09.12.2017 14:46 Uhr

Anfang 2018 erscheint Monster Hunter World. Dazu wurde kürzlich im Rahmen der Playstation Experience 2017 ein neuer Trailer veröffentlicht, der die eindrucksvolle Spielwelt in seiner ganzen Pracht präsentiert. Zu sehen sind auch die teils gigantischen Monster, die darin leben.

Das Video beinhaltete aber auch einen überraschenden Auftritt. Darin tauchte nämlich Mega Man auf. Denn zu seinem 30. Jubiläum hat Sega den kleinen blauen Kampfroboter ins Spiel eingefügt. Der erste Mega-Man-Teil erschien 1987 auf dem NES. In Monster Hunter: World werden Jäger die Möglichkeit haben, ihre Felyne, die katzenartigen Begleiter im Spiel, mit einer Mega-Man-Ausrüstung auszustatten. Außerdem werden offenbar Soundtracks aus alten Mega-Man-Spielen verfügbar sein.

Monster Hunter World erscheint am 26. Januar für die PS4 und Xbox One. Die PC-Version hat noch keinen festen Release-Termin. PS Plus-Nutzer können ab heute die kostenlose Beta bis zum 12. Dezember spielen.

Mehr zum Thema: Monster Hunter World - Verzicht auf Lootboxen, weil es dem Gameplay widerspricht


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Spiele-Trailer
18.556 Videos
119.394.654 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen