Läuft gerade Moon Farming - Cinematic-Trailer zeigt, wie spannend Gemüseanbau im All sein kann
Moon Farming - Cinematic-Trailer zeigt, wie spannend Gemüseanbau im All sein kann

2552 Aufrufe

Moon Farming - Cinematic-Trailer zeigt, wie spannend Gemüseanbau im All sein kann

Wir ihr aus dem Titel Moon Farming vermutlich schon rauslesen könnt, findet die neue Farming-Simulation nicht auf der Erde statt. Das bringt einige Nachteile wie das ständige Aufpassen, genug Sauerstoff mitzunehen, aber eben auch Vorteile, wie die vertikale Bepflanzung von Flächen mit sich. 

Moon Farming erscheint am 6. Januar 2022 zunächst als unfertiger »Prologue«, bevor irgendwann 2022 die Vollversion herauskommen soll.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.