Läuft gerade Moons of Madness - Cthulhu-Horror auf einsamer Mars-Basis

Moons of Madness - Cthulhu-Horror auf einsamer Mars-Basis

27.03.2019 16:51 Uhr

Funcom und Rock Pocket Games haben ein Release-Datum für Moons of Madness preisgegeben. Rechtzeitig zur Halloween-Saison im Oktober 2019 erscheint das Horror-Adventure für PC, Xbox One und PS4.

Mit dem Spiel tritt der Entwickler in das Universum von The Secret World: Legends ein und nimmt sich dessen, von H.P. Lovecraft geprägten, Cthulhu-Horror an. Millionen von Kilometern von Zuhause entfernt sind wir als Techniker Shane Newehart auf einer Mars-Basis für die Instandhaltung verantwortlich, bis das Transportschiff Cyrano eine neue Mannschaft bringt, um uns abzulösen.

Bald schon bemerken wir allerdings, dass es auf dem Außenposten nicht mit rechten Dingen zugeht. Die Systeme spielen verrückt, mysteriöser Nebel taucht auf und der Rest unseres Teams verschwindet. Langsam beginnt unser Verstand Streiche zu Spielen und Shane fängt an Dinge zu sehen und zu hören, die gar nicht da sind. Visionen und Halluzinationen sind nur schwer von der Wirklichkeit zu unterscheiden.

Spiele-Trailer
18.223 Videos
117.325.064 Views

Moons of Madness

Genre: Adventure

Release: 2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen