Läuft gerade Mutant Year Zero: Road to Eden - 30 Minuten Gameplay aus dem Mutanten-XCOM im Video
Mutant Year Zero: Road to Eden - 30 Minuten Gameplay aus dem Mutanten-XCOM im Video

4703 Aufrufe

Mutant Year Zero: Road to Eden - 30 Minuten Gameplay aus dem Mutanten-XCOM im Video

Mutant Year Zero: Road To Eden sieht mit seinen Enten-Mutanten vielleicht etwas albern aus, das Rundenstrategie-Spiel ehemaliger Hitman- und Payday-Entwickler und Publisher Funcom hat es aber in sich und könnte genau das Richtige für eingefleischte XCOM-Fans sein. Im 30-minütigen Gameplay-Video könnt ihr einen ersten Blick auf die Spielmechaniken werfen. Zu sehen sind der Kampf und die Schleichmechaniken sowie die Charakter-Progression und die eigene Basis im Spiel.

In unserer Preview sind wir bereits näher auf die Rundentaktik-Hoffnung eingegangen. Wir steuern drei Mutanten durch eine postapokalyptische Welt, wobei wir vor dem Kampf in Echtzeit erkunden dürfen. Ein großer Fokus liegt außerdem auf Stealth - wer hätte es gedacht, bei Hitman-Entwicklern. Wer Gegner gründlich auskundschaftet, hat später Vorteile im Gefecht.

In den Schlachten kloppen wir uns dann rundenweise, gehen in Deckung oder setzen Spezialfähigkeiten ein. Das Prinzip ist bekannt, wird aber gekonnt umgesetzt. Der Release ist noch für 2018 für PC, PS4 und Xbox One geplant.

 


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.134.619 Views