Läuft gerade Nächster Marvel-Trailer: X-Men '97 feiert die Rückkehr der Mutanten und hat endlich einen Termin
Nächster Marvel-Trailer: X-Men 97 feiert die Rückkehr der Mutanten und hat endlich einen Termin

4266 Aufrufe

Nächster Marvel-Trailer: X-Men '97 feiert die Rückkehr der Mutanten und hat endlich einen Termin

Die X-Men kehren zurück - na gut, im MCU haben sie bislang noch keine Rolle gespielt. Aber auch der erste Trailer zu X-Men '97 zelebriert die Rückkehr der Mutanten laut eigener Aussage, also können wir ins gleiche Horn blasen.

Zurück in die Kindheit: Das dürfte auf einige von euch zutreffen, wenn sie den Trailer sehen. Schließlich handelt es sich bei X-Men '97 um die Fortsetzung der X-Men-Zeichentrickserie aus den 90er-Jahren. Vorkenntnisse werden abgesehen von einigen Anspielungen für damalige Zuschauer aber wohl nicht notwendig sein, schließlich möchte Marvel mit der neuen Serie auch heutige Fans abholen, die damals noch zu jung oder gar noch nicht geboren waren.

X-Men '97 startet am 20. März 2024 auf Disney Plus.