Läuft gerade Naraka: Bladepoint hat jetzt einen ausgefallenen Zombie-Modus

Naraka: Bladepoint hat jetzt einen ausgefallenen Zombie-Modus

19.03.2022 15:47 Uhr

Naraka: Bladepoint ist ein auf Mehrspieler-Nahkämpfe fokussiertes Spiel im Stile von For Honor. Ihr flitzt durch gekonnte Moves und mithilfe eures Greifhakens über die fernöstlichen Karten, pariert und blockt geschickt Angriffe und verdient euch dabei Waffen und Rüstungen.

Jetzt bekommt es zusätzlich noch einen Zombie-Modus, der euch zufällig in eine von drei Fraktionen einteilt. Als böser Ent, Ent-Lord oder Held jagt ihr über die Arenen. Letztere müssen sogenannte Seelenfunken zum Leuchten bringen, um der Dunkelheit Einhalt zu gebieten und Ausrüstung zu kaufen.

Als untoter Ent bedient ihr euch dagegen nagelneuer Fähigkeiten und jagt die Helden. Während sie nur einmal wiederauferstehen dürfen, sind eure Respawns unbegrenzt und jeder Sieg macht euch stärker. Die Ent-Lords funktionieren grundsätzlich genauso, können sich aber als Helden tarnen und so deren Anstrengungen sabotieren. Markieren euch zu viele Helden als verdächtig, fliegt eure Tarnung allerdings auf.

Der Omnis Albtraum getaufte Modus ist am 11. März 2022 erschienen.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.826 Videos
133.235.829 Views