Läuft gerade Neue Farming-Sim Coral Island sieht aus, als könnte sie diesen Winter weniger trist machen
Neue Farming-Sim Coral Island sieht aus, als könnte sie diesen Winter weniger trist machen

2478 Aufrufe

Neue Farming-Sim Coral Island sieht aus, als könnte sie diesen Winter weniger trist machen

Coral Island will der nächste Farming-Sim-Hit werden und zeigt im Trailer, wie genau es das anstellen will. Dabei fällt vor allem die große Farbenvielfalt auf. Ansonsten könnt ihr euch auf ein ähnliches Gameplay einstellen wie aus Titeln wie Stardew Valley oder Harvest Moon bekannt.

Entsprechend seht ihr im Trailer, wie ihr Felder anlegt und euch um die kümmert. Allerdings gibt es auch einen Ausblick auf die größere Geschichte, der ihr im Spiel folgen werdet. Denn offenbar versucht eine große Firma in dem Gebiet Fuß zu fassen und sorgt damit für Umweltverschmutzung, die die Insel bedroht.

Ab dem 11. Oktober 2022 könnt ihr Coral Island selbst ausprobieren. Dann startet es auf Steam in den Early-Access. Der Release von Version 1.0 soll etwa ein Jahr später folgen. Allerdings kann er sich noch einmal verzögern. Dann erwarten euch neben einer vollständigen Story unter anderem auch zusätzliche Biome, Mehr Kleidungsoptionen und die Möglichkeit, zu heiraten und Kinder zu bekommen.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.798 Videos
142.884.203 Views