Läuft gerade Neue PC-Spiele im März 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Wer soll das alles spielen?

Neue PC-Spiele im März 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Wer soll das alles spielen?

von Christian Fritz Schneider,
01.03.2018 13:41 Uhr

Der März 2018 ist für PC-Spieler vollgestopft mit neuen Veröffentlichungen. In dieser Monatsvorschau liefern wir zum Überblick eine kommentierte Video-Vorschau auf die neuen PC-Spiele. Für fast jeden Genre-Fan dürfte etwas dabei sein.

Besonders Strategiespiel-Freunde werden im März aber jede Menge spannende Projekte finden. Aber auch in Sachen Rollenspiel und Ego-Shooter erwarten uns ein paar große Blockbuster.

Wer hingegen wissen will, welche neuen Spiele es im März für PS4, Xbox One und Switch gibt, kann einen Blick auf den Monatsvorschau für Konsolenspiele werfen.

Wann kommen die neuen PC-Spiele?

Die Termine sind wie immer ohne Gewähr und können von den Entwicklern und Publishern noch kurzfristig geändert werden. In der Releaseliste auf GameStar.de gibt es immer die neuen Veröffentlichungstermine für aktuelle und kommende Spiele.

zu den Kommentaren (92)

Kommentare(92)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Monats-Vorschau
135 Videos
2.919.354 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen