Läuft gerade Neue PC-Spiele im Mai 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Für jeden was dabei?
Neue PC-Spiele im Mai 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Für jeden was dabei?

14949 Aufrufe

Neue PC-Spiele im Mai 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Für jeden was dabei?

Der Mai 2018 deckt für PC-Spieler viele Genre ab. Von Shooter-Futter im nächsten Destiny 2-DLC über ein Old-School-Rollenspiel Pillars of Eternity 2. Und Strategiefans können sich auf das nächste Total War freuen. Aber das sind natürlich nur einige der neuen PC-Spieler, die im Mai veröffentlicht werden sollen.

Wir stellen die Neuveröffentlichungen für PC in diesem Video vor, zeigen Szenen aus den Spielen und erklären, worum es in den neuen Titeln geht.

Wer hingegen wissen will, welche neuen Spiele es im März für PS4, Xbox One und Switch gibt, kann einen Blick auf den Monatsvorschau für Konsolenspiele werfen.

Wann kommen die neuen PC-Spiele?

Die Termine sind wie immer ohne Gewähr und können von den Entwicklern und Publishern noch kurzfristig geändert werden. In der Releaseliste auf GameStar.de gibt es immer die neuen Veröffentlichungstermine für aktuelle und kommende Spiele.


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.