Läuft gerade Neue PC-Spiele im November 2016 - Release-Ausblick im kommentierten Video
Neue PC-Spiele im November 2016 - Release-Ausblick im kommentierten Video

18690 Aufrufe

Neue PC-Spiele im November 2016 - Release-Ausblick im kommentierten Video

Welche neuen PC-Spiele kommen im November 2016? Diese Frage beantworten wir im kommentierten Vorschau-Video zu den wichtigsten PC-Releases der nächsten Wochen. Eine komplette Liste mit sich ändernden Daten gibt es auf GameStar.de auch in der Release-Übersicht.

Für den November 2016 stehen neben der Veröffentlichung von gleich zwei Call-of-Duty-Spielen auch die Schleichspiel-Fortsetzung Dishonored 2 und das Open-World-Abenteuer Watch Dogs 2 an, das uns nach San Francisco schickt.

Auch Rollenspiel-Fans können sich auf den November freuen, denn die Macher von Pillars of Eternity veröffentlichen mit Tyranny ihr nächstes Spiel.

Wer lieber aufbaut, wird im November aber auch gut bedient, unter anderem mit Transport Fever, dem Nachfolger zu Train Fever.

Für Rätsel-Fans gibt es unter anderem das zweite The Whispered World, das eigentlich nur Silence heißt.

Aber das ist nur ein kleiner Teil der neuen PC-Spiele im November, den Rest gibt es im Video noch zu sehen.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.