Läuft gerade Neue PC-Spiele im September 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Für jeden was dabei!
Neue PC-Spiele im September 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Für jeden was dabei!

13242 Aufrufe

Neue PC-Spiele im September 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Für jeden was dabei!

Im September können sich PC-Spieler kaum über zu wenig Games-Nachschub beschweren, denn es stehen über 30 Highlight-Releases an. Fast jedes Genre ist vertreten, vom Rollenspiel über Strategie und Shooter bis zum Rennspiel.

Wenn ihr wissen wollt, was euch im September erwartet, schaut euch unser Vorschau-Video auf die Spiele-Releases des Monats an. Wir zeigen Szenen zu den Titeln und kommentieren kurz, worum es in den Spielen gehen soll.

Einige Spiele sind zwar noch nicht definitiv für den September bestätigt, aber wir drücken natürlich die Daumen. Aber selbst wenn es zu Verschiebungen kommt, der Monat ist auch so mehr als voll.

Wann kommen die neuen PC-Spiele?

Die Termine sind wie immer ohne Gewähr und können von den Entwicklern und Publishern noch kurzfristig geändert werden. In der Releaseliste auf GameStar.de gibt es immer die neuen Veröffentlichungstermine für aktuelle und kommende Spiele.


Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.