Läuft gerade Neuer Borderlands-3-Trailer verrät euch alles, was ihr zum Überleben braucht
Neuer Borderlands-3-Trailer verrät euch alles, was ihr zum Überleben braucht

2236 Aufrufe

Neuer Borderlands-3-Trailer verrät euch alles, was ihr zum Überleben braucht

Am 13. September schickt uns Borderlands 3 wieder in seine lebensfeindliche Randgebiete. Mit dem neuen Teil lauern dort aber natürlich auch zahlreiche neue Bedrohungen, die unachtsamen Kammerjägern das Licht auspusten. Damit euch das nicht passiert und ihr immer die Nase vorn habt, erklären Claptrap, Lillith und Co. im neuen Trailer zu dem Loot-Shooter, was ihr vorher alles wissen müsst.

Faktisch fassen die liebgewonnen NPCs in ihrem Survival-Guide zusammen, welche Neuerungen es alles gibt. So geben sie uns etwa einen Überblick über die neuen Kammerjäger Moze, Zane, Amara und Fl4k. Deren Fähigkeiten sollen uns dabei helfen, gegen die Bedrohung der »Kinder der Kammer« zu bestehen.

Außerdem wäre Borderlands 3 kein echtes Borderlands, wenn es nicht auch zahllose neue Schießprügel und Gadgets geben würde, mit denen wir unseren Gegnern die Hölle heiß machen. 


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Borderlands 3

Genre: Shooter

Release: 13.09.2019 (PC, PS4, Xbox One), 12.11.2020 (PS5), 10.11.2020 (Xbox Series X/S)