Läuft gerade Neuer Vampir-Actionfilm Slayers stimmt im Trailer auf ein blutiges Halloween ein
Neuer Vampir-Actionfilm Slayers stimmt im Trailer auf ein blutiges Halloween ein

4962 Aufrufe

Neuer Vampir-Actionfilm Slayers stimmt im Trailer auf ein blutiges Halloween ein

Unter dem Vorwand eines äußerst lukrativen Vertragsabschlusses lockt die stinkreiche Beverly (Malin Akerman) eine Gruppe erfolgreicher Internetpersönlichkeiten in ihr Urlaubsdomizil im US-Bundesstaat New Mexico. Auf dem Weg dorthin treffen David (Ash T), Flynn (Kara Hayward), Jeff (Jack Donnelly), Jules (Abigail Breslin) und Liz (Lydia Hearst) auf Vampirjäger Elliot (Thomas Jane). Der hat ein paar Nachforschungen über die Milliardärin angestellt und die ganze Chose dabei doch tatsächlich als Komplott uralter Blutsauger enttarnt.

Das Fünfergespann lässt sich von dieser Warnung aber keinesfalls abbringen und folgt lieber dem Ruf des Geldes. Was für ein Glück für die Social-Media-Stars, dass Elliot noch eine ganz persönliche Rechnung mit Beverly und deren Entourage offen hat und sich bis an die Zähne bewaffnet selbst in die Höhle des Löwen begibt.

Wann Slayers, bei dem K. Asher Levin Regie führte, offiziell auch hier bei uns in Deutschland anläuft, steht zwar noch nicht fest. Mit Vampire Survivors hat dafür aber just ein thematisch zumindest verwandter Überraschungshit seine Early-Access-Phase auf Steam hinter sich gelassen.


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.