Läuft gerade Neues 4X-Strategiespiel Fragile Existence schickt euch auf den Überlebenskampf ins All

Neues 4X-Strategiespiel Fragile Existence schickt euch auf den Überlebenskampf ins All

08.03.2022 07:41 Uhr

Fragile Existence versetzt euch in ein düsteres Szenario: Die Erdbevölkerung wurde fast vollständig von einem unbekannten Feind ausgelöscht. Eine Flotte ist nun das letzte Überbleibsel der Menschheit und es ist eure Aufgabe, dessen Überleben zu sichern.

In dem 4X-Echtzeitstrategiespiel zieht ihr daher von Planet zu Planet, errichtet Basen und haltet eure Flotte in Stand. Dabei müsst ihr auf Planetenoberflächen und im All gegen eure Gegner kämpfen. Mit Dropships könnt ihr eure Einheiten auf Planeten schicken, allerdings können diese auch vom Boden aus abgeschossen werden.

Fragile Existence soll noch 2022 auf Steam erscheinen. Wen das Szenario reizt, der kann sich das Spiel schon auf die Wunschliste setzen.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.819 Videos
133.193.361 Views